Supremacy 1914 erstrahlt in neuem Glanz

178

Im Jahre 2009 erblickte Supremacy 1914 das Licht der Computerwelt. Zwar findet das Jubiläum zum 10. Geburtstag erst im nächsten Jahr statt, doch schon jetzt bekommt das Browsergame einen neuen Look verpasst.

Alle Elemente von Supremacy 1914 sollen einen einheitlichen Stil erhalten. Daher wurde extra dafür ein „Style Guide“ konzipiert, der festlegt, wie Inhalte des Browserspiels auszusehen haben. Als Inspirationsquellen dienten den Entwicklern BytroLabs Uniformen und Propagandabildern aus der Zeit des 1. Weltkriegs. Einheiten- und Gebäudebilder sollen dadurch besonders realistisch erscheinen.

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles. In Zukunft soll das Browsergame auf allen Endgeräten einen guten Eindruck machen. So sollen alle Interface-Elemente bei jeder erdenklichen Bildschirmgröße gut erkennbar sein, etwa die Ressourcenübersicht.

Noch ist nicht bekannt, wann Supremacy 1914 in neuem Glanz erstrahlt. Es ist gut möglich, dass ihr euch schon in diesem Jahr über das neue Outfit freuen dürft.

Quelle: BytroLabs
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »