Forge of Empires präsentiert neues Chat-Feature

68

Es ist keine große Veränderung, die in Forge of Empires auf euch zukommt, aber dennoch ist sie von großer Bedeutung für das Browsergame. So lassen sich im Chat des Online-Spiels bald die eigenen „Legendären Bauwerke“ verlinken. In anderen Spielen ist dies schon Alltag, nun legt sich auch Forge of Empires diese sinnvolle Funktion zu.

So habt ihr die Möglichkeit, andere mit einem Bild um Unterstützung zu bitten, um den Betrag für ein bestimmtes Gebäude in eurer Stadt zusammenzubekommen. Selbstverständlich könnt ihr dem „Legendären Bauwerk“ noch eine Nachricht hinzufügen.

Bislang befindet sich das Feature noch in der Betaphase. Daher lässt es sich nur in der Browser-Variante von Forge of Empires spielen. Wann es auch für die Mobile-Version zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP