Forge of Empires hilft euch beim Umbau eurer Stadt

276

Eure Stadt in Forge of Empires gefällt euch nicht mehr? Dann verschiebt doch einfach ein paar Gebäude. Wenn ihr genau das in dem Browsergame nicht machen wolltet, weil es euch zu aufwendig gewesen ist, so habt ihr in Zukunft keine Ausrede mehr.

Zumindest auf dem Betaserver steht ein neues Feature zur Verfügung, mit dem sich erheblich einfacher Gebäude umsetzen lassen. Es lässt sich über das Baumenü aufrufen und ist durch ein Kransymbol gekennzeichnet. Ruft ihr es auf, öffnet sich ein leeres Fenster, in das ihr das zu verschiebende Bauwerk platziert. Habt ihr den neuen Standort freigeräumt, schiebt ihr es einfach dorthin.

Während dieser Baumaßnahme laufen mögliche Produktionen weiter. Denkt aber daran, eure Änderungen unbedingt abzuspeichern, sonst sind sie nicht von langer Dauer.

Bislang steht noch nicht fest, wann das neue Feature auch auf den Live-Servern vorhanden sein wird. Sicher ist, dass ihr vorher noch die Mathematik erforscht haben müsst.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »