Forge of Empires präsentiert neues Boosts-Menü

1023

Wer in letzter Zeit den Überblick über seine Boosts in Forge of Empires verloren hat, wird über das aktuelle Update in dem Browsergame hocherfreut sein. So verhilft das erneuerte Boosts-Menü zu einer schnelleren Übersicht darüber, welche eurer Verstärker für Ressourcen-Produktion und Militär im Moment aktiv sind und welche anderen Boosts ihr verwenden könnt. Das Update beendet die Auflistung eurer Güter aus dem Rathaus, die ihr jedoch auch zukünftig noch über das Inventar abrufen könnt.

Darüber hinaus sind einige andere Dinge in Forge of Empires geändert worden, so etwa bei den Gilden-Expeditionen. Die neuen Dekorationen „Antikes Gesicht“ und „Tor des Sonnengottes“ haben geringere Werte und damit an Macht verloren. Promethium findet ihr in der aktualisierten Version lediglich in Stufe 4 der Gilden-Expeditionen, aber nicht mehr in Stufe 3. Einige Bugs hat InnoGames zudem ausgemerzt.

Die Entwickler haben mit der Ozeanischen Zukunft die nächste Epoche für Forge of Empires angekündigt.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »