Du bist hier:
  1. Startseite
  2. Browsergames
  3. Aufbauspiele
  4. Travian
  5. › Der Aufbaustrategie-Klassiker unter den Browsergames
Travian

Travian: Der Aufbaustrategie-Klassiker unter den Browsergames

3133
Eines der beliebtesten und bekanntesten deutschen Browsergames ist Travian. Wer das Browsergame spielen möchte, muss sich für eine bestimmte Spielwelt in Travian entscheiden. Nach der Anmeldung kann sich der Spieler für eines von drei Völkern entscheiden. Dabei hat er die Wahl zwischen Gallier, Römer und Germanen. Die jeweiligen Völker bringen unterschiedliche Eigenschaften mit sich. So sind zum Beispiel die Gallier im Spiel bekannt dafür, dass man mit ihnen gut verteidigen kann.

Im Spiel erhält man am Anfang ein Dorf. Dieses Dorf kann der Spieler aufbauen - um ein Gebäude zu errichten benötigt er Rohstoffe. Lehm, Getreide, Eisen und Holz können durch die Rohstofffelder, die man ebenfalls ausbauen kann, gewonnen werden. Des Weiteren hat man die Möglichkeit verschiedene Truppen für die Verteidigung oder für die Offensive auszubilden. Außerdem hat man als Spieler zum Beispiel die Möglichkeit jeden beliebigen Spieler in der entsprechenden Welt anzugreifen. Bei einem Angriff kann man Rohstoffe erbeuten, sowie Truppen und Gebäude zerstören. Und sobald man genügend Kulturpunkte gesammelt hat, hat man die Möglichkeit ein weiteres Dorf zu gründen.

Das Spiel zeichnet sich insbesondere durch seine großartige Community aus. So besteht zum Beispiel die Möglichkeit Allianzen beizutreten, in denen bis zu 60 Mitglieder einen Platz finden. Alles in allem ist es ein großartiges Spiel, in dem Teamplay eine wichtige Rolle spielt. Nicht umsonst wurde Travian bereits des Öfteren ausgezeichnet. Unter anderem wurde das Browsergame im Februar 2011 als das "Browsergame of the Year" ausgezeichnet!

Das Spiel gibt es bereits seit dem Jahre 2004. Entwickelt und betrieben wird das Massive Multiplayer Online Game von "Travian Games". Daneben betreibt "Travian Games" eine Reihe weiterer Browsergames, unter anderem auch "Goalunited". Das Browsergame Travian wird hauptsächlich in den Sprachen Deutsch und Englisch betrieben.
~ 0 Shares


Aktuelle News zu Travian:
  • Rail Nation startet Sommerspiele-Event
    07.07.2020
    EventIn diesem Jahr finden die Sommerspiele im Browsergame Rail Nation statt und alle Spieler sind herzlich eingeladen.
  • Rail Nation verteilt kostenlose Bonuscodes
    14.04.2020
    NewsOstern ist schon wieder vorbei, da gibt es bei Rail Nation doch noch Geschenke in Form von Bonuscodes für das Browsergame.
  • Travian Kingdoms beschenkt euch mit Gold
    27.03.2020
    NewsUm die aktuelle Lage etwas zu verbessern, verschenkt Travian Games Gold an Spieler. Doch was müsst ihr dafür tun?
  • Rail Nation startet in ein turbulentes Jahr
    29.01.2020
    NewsGeburtstag, Bonuscode für die Spieler und das neue Szeneario Orient-Express - Im Browsergame Rail nation ist einiges los.
  • Rail Nation dampft in sein siebtes Jahr
    22.01.2020
    NewsDer siebte Geburtstag für das Browsergame Rail Nation steht an und ihr solltet euren Posteingang im Auge behalten!
  • Rail Nation lädt ein zum Winter-Event 2019
    09.12.2019
    EventBereit für das aktuelle Winter-Event 2019 im Browsergame Rail Nation? Diese besonderen Winterressourcen werden benötigt!
  • Rail Nation startet Expressversion der Origin Journey
    09.10.2019
    NewsZurück zu den Anfängen: Mit dem Origin Journey Event im Browsergame Rail Nation startet eine Expressvariante.
  • Rail Nation Masters 2 starten mit Volldampf
    14.08.2019
    EventDie Rail Nation Masters 2 starten: Das 2019er Event lohnt sich für Spieler, da es viele Preise zu gewinnen gibt.
  • Rail Nation spendiert euch Bonuscode und neue Lobby
    09.08.2019
    UpdateRail Nation Spieler aufgepasst: News lesen und schnell 500 Technologiepunkte für das Browsergame abstauben!
  • Rail Nation setzt besonders seltene Bonuslok aufs Gleis
    16.04.2019
    NewsEine seltene Bonuslok kommt ins Browsergame Rail Nation - Wie ihr an die Lok kommt leßt ihr in der News.
  • Rail Nation jetzt mit besserer Performance
    17.03.2019
    UpdateDieses Update hat es in sich: Neben einer wichtigen Überarbeitung läßt sich Rail Nation nun auch viel flüssiger spielen!
  • Rail Nation spendiert euch eine neue Dampflok
    25.02.2019
    NewsEine Dampflok aus dem Jahre 1937 wird im Browsergame verfügbar. Aber was hat das mit einem der größten Zugunglücke der Vergangenheit zu tun?
  • Rail Nation plant neues Szenario
    21.02.2019
    UpdateWas plant man bei Travian Games / Bright Future mit der Zug-Simulation Rail Nation?
  • Rail Nation kündigt Umstellung auf HTML5 für zweite Jahreshälfte an
    13.02.2019
    NewsMit Rail nation stellt das nächste Browsergame auf HTML5 um. Bereits mitte 2019 soll es soweit sein.
  • Admirals: Caribbean Empires startet mit der Closed Beta
    20.11.2018
    NewsTravian Games und Bright Future bringen 2019 mit Admirals: Caribbean Empires die Karibik zurück ins Browsergame.
  • Travian
    TOP
    Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »