Rail Nation startet Sommerspiele-Event

66

Die Olympischen Sommerspiele in Tokio fallen in diesem Jahr bekanntlich aus. Erst 2021 treffen sich Spitzensportlerinnen und -sportler, um ihre Besten zu küren. Anders in Rail Nation: In dem Browsergame rund um Züge und Bahnverkehr laufen jetzt die Sommerspiele und ihr seid zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Zwar gibt es mit Sprinten, Laufen, Marathon, Allroundtalent und Teamwork lediglich fünf Disziplinen, doch die wollen erst einmal bewältigt werden. So gilt es etwa im Wettbewerb Laufen, mit euren Zügen den höchsten Gewinn pro Stunde einzufahren, während sich der Spieler mit den meisten Transporten den Sieg im Marathon sichert.

Über die Errungenschaft eines Community-Helden in Rail Nation dürfen sich am Ende die erfolgreichsten drei Spieler jeder Disziplin und Spielwelt freuen. Jeder nimmt automatisch teil und muss sich noch nicht einmal regelmäßig einloggen. Es kommen in einer Spielwelt aber nur die Resultate in die Wertung, die während einer abgeschlossenen Runde erzielt werden.

Quelle: Blog Rail Nation
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »