Rail Nation verschenkt tolle Preise

1022

Einen Bonuscode als Geschenk offeriert Spielbetreiber Travian Games für sein kostenloses Browsergame Rail Nation. Wenn ihr in dem entsprechenden Untermenü in den Spieloptionen den Code „pumpkin2016“ eingebt, erhaltet ihr einige tolle Preise. So wird aus eurem Rail-Nation-Konto für drei Tage ein PLUS-Account. Doch das ist noch lange nicht alles: Ihr bekommt darüber hinaus drei Freilose, einen Lok-, einen Baureihen-, zwei Schienen- und Sofortabfertigungsgutscheine.

Das Geschenkpaket ist das Ergebnis des Halloween-Events von Rail Nation auf Facebook. Dort musste sich Lokomotivführer Lukas mit wild gewordenen Kürbissen herumschlagen. Doch zum Glück hat er deren Überfall ohne Folgen überstanden, sodass ihr euch nun über ein exklusives Kürbispaket mit den tollen Präsenten freuen könnt.

Bis zum 16. November habt ihr noch Zeit den Bonuscode einzulösen. Danach verfällt er und es wäre doch schade, auf solche außergewöhnlichen Geschenke zu verzichten.

Quelle: Offizielle Facebook-Seite / Spiel
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »