Rail Nation nun mit verbessertem USA-Szenario

Spieler von Rail Nation dürfen sich nun über einen neuen Chatserver sowie das im Europa-Szenario schon verwendete Real Time System (RTS) freuen. Dank RTS soll Rail Nation flüssiger laufen und auch im Endspiel nicht an Leistung einbüßen. Das USA-Szenario soll in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls in die „Rail Nation“-App eingebunden werden. Die Vorbereitungen laufen bereits.
Einige Unterschiede zu „Steam over Europe“ gibt es jedoch weiterhin. So fehlen weiterhin die Features der anderen Szenarien wie Personenzüge, Häfen und Bürgermeister beziehungsweise Präsidenten. Zudem existieren auf der USA-Karte immer noch nur zwei Regionen. Den genauen Veröffentlichungstermin des Updates haben Travian Games und Bright Future bislang nicht mitgeteilt.
Quelle: offizielle Webseite

Marion (Alle Artikel anzeigen)
schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.Zum Thema passende News:
07.10.2016
14.07.2017
12.12.2017
22.11.2017
20.09.2017
10.09.2016
17.11.2017
13.03.2017
05.11.2016
15.02.2018
Mehr Spiele





Kalender
Tags
my little farmies
Zoo 2: Animal Park
big bang
news
Revelation Online
wurzelimperium
spacefellows
Sportmanager
farmerama
Untergang der Götter
Forge of empires
mars tomorrow
bonuscode
Giveaway
Open Beta
herowarz
farm heroes saga
Skullisland
my free zoo
War Thunder
naruto online
Ritter
biathlon game
Zombies
Update