Rail Nation stärkt eure Gesellschaft

375

Eine Gemeinschaft ist doch etwas Schönes. Damit der Zusammenhalt gestärkt wird, startet in Rail Nation bald ein neues Feature. So gibt es in dem Browsergame in Zukunft die Möglichkeit, in der Schlussphase einer Partie in Rail Nation die Gelegenheit, euch und eure Gesellschaft für die nächste Runde auf demselben Server anzumelden. So seid ihr nicht gezwungen, euch noch einmal zusammenzufinden. Gleichzeitig entscheidet ihr euch sinnvollerweise bereits dann für eure Heimatstadt.

Eine maximale Größe für eine vorangemeldete Gesellschaft in Rail Nation existiert nicht. Solltet ihr euch vorab registrieren, entfällt ein Teil der zentralen Ausbauten in der neuen Runde. Wichtig ist nur, dass ihr euch nach einer Voranmeldung binnen der ersten drei Tage nach Beginn einer neuen Runde dort blicken lasst. Ansonsten verliert ihr euren Platz in der Gesellschaft und ein anderer Spieler nimmt ihn ein.

Der genaue Starttermin für das neue Feature ist bislang aber noch nicht bekannt.

Quelle: Travian Games / Bright Future
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »