Rail Nation bald mit Karriere-Feature

1114

Karriere machen bei der Eisenbahn können künftig alle Spieler des Browsergames Rail Nation. Publisher Travian Games und Entwickler Bright Future haben ein neues Feature in Aussicht gestellt, das eigene Levels, serverübergreifende Errungenschaften, eine Liste von Rekorden sowie viele Informationen über eure Avatare, Städte und Spielwelten beinhaltet.

Auf der Startseite werden in Zukunft die wichtigsten Informationen zu eurem Account zusammengefasst, etwa das Karrierelevel und die Errungenschaften. Zudem ist es euch möglich, eure Platzierung auf den jeweiligen Servern anzuschauen. Doch das ist noch nicht alles, so könnt ihr sehen, wie viel Zeit noch bis zum nächsten Epochenwechsel verstreichen wird. Errungenschaften lassen sich in verschiedenen Kategorien erzielen. Für jede Errungenschaft bekommt ihr zusätzlich Karrierepunkte, die das Level erhöhen. Alle übrigen Spieler können dies einsehen.

Rekordlisten werden ebenfalls Teil des neuen Features sein, so werden etwa die aktuell besten drei Spieler angezeigt. Wann es mit dem Feature losgeht, ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »