Rail Nation setzt neue Loks auf die Gleise

51

Neue Züge wünscht man sich auch für die Bahn hierzulande. Doch während man da sicherlich noch ein wenig warten muss, werden sie in Rail Nation schon Ende dieses Monats ausgeliefert. Gleich sechs neue Passagierloks mit unterschiedlichen Eigenschaften stehen dann in dem Browsergame zu eurer Verfügung, allerdings nicht im US-Szenario, denn dort werden nur Güter transportiert, jedoch keine Passagiere.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es eine Umfrage in der Community gegeben, welche neuen Loks in dem Browsergame fahren sollten. Nun stehen diese Fahrzeuge kurz vor ihrer Veröffentlichung. Dann wird sich auch zwangsläufig an den Forschungsbäumen etwas ändern. Da die neuen Loks nicht einfach irgendwo platziert werden sollen, werden die Bäume vollständig überarbeitet. Das betrifft nicht zuletzt die Forschungswege und Kosten.

Darüber hinaus bekommen die alten Modelle in Rail Nation neue Attribute. So soll gewährleistet sein, dass in jeder Epoche wenigstens eine Lok aus jeder Kategorie vorhanden ist.

Quelle: Travian Games / Bright Future
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »