Rail Nation startet jetzt Mentorenprogramm

421

Wer schon immer einmal Rail Nation spielen wollte, es aber nicht verstanden hat, hat nun keine Ausrede mehr. Künftig steht Neueinsteigern auf allen Servern ein Mentorenprogramm zur Verfügung. Erfahrene Spieler können somit allen ratsuchenden Anfängern zur Seite stehen.

Das Mentorenprogramm ist jedoch keine Verpflichtung. Wer es sich zutraut, das Browsergame ohne jegliche Unterstützung zu spielen, kann dies selbstverständlich auch. Qualifiziert als Mentoren sind automatisch alle, die Level 10 erreicht haben.

Betreut werden dürfen bis zu drei Schüler zur gleichen Zeit, aber nicht mehr als zehn pro Spielrunde. Darüber hinaus ist es erforderlich, sich wenigstens alle drei Tage einmal in Rail Nation einzuloggen. Sollten Schüler mit ihrem Mentor nicht zufrieden sein, verliert dieser seinen Status als Lehrer.

Schüler machen bei dem Programm dann mit, wenn sie ihren Lokschuppen auf Stufe 4 ausgebaut haben und noch auf Level 1 stehen. Es endet dann, wenn das vollständige Tutorial vorbei ist oder Stufe 2 erreicht ist.

Quelle: Travian Games / Bright Future
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »