Ultimate Pirates sticht in See mit umfangreichem Update

141

Als Freibeuter die Weltmeere unsicher zu machen, wird nun noch spannender. Ultimate Pirates erhält nun sein erstes Update, das mit zahlreichen Verbesserungen aufwartet. Neben einige Bugfixes bietet das Browsergame eine Reihe von Neuerungen.

So verfügt ihr künftig über noch mächtigere Waffen, die eure Feinde in Angst und Schrecken versetzen. Doch auch ihr könnt auf schreckliche Gegner treffen, mit denen ihr euch unter Umständen nicht anlegen solltet. Wie gut, dass die Monster in Ultimate Pirates nun je nach Stärke in unterschiedlichen Farben erscheinen. Das hilft euch zu entscheiden, ob ihr kämpfen oder lieber flüchten wollt.

Dank des aktuellen Updates verfügt das Browserspiel nun über ein verbessertes Balancing im Ranking-System. Außerdem wird das von euch ausgewählte Schiff besser dargestellt. Wer sich gerne einmal mit Schwächeren anlegt, bekommt weniger Belohnungen als vorher.

Übrigens erscheint Ultimate Pirates nun schon in 29 Sprachen – jetzt auch auf Japanisch.

Quelle: Gameforge
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »