League of Angels 2 kämpft jetzt mit Hase und Drache

441

In League of Angels 2 stehen euch nun zwei neue Mounts zur Verfügung, die unterschiedlicher gar nicht sein können: Hase und Drache. Zwar sieht das Schlappohr niedlich aus, doch es kommt mit mächtigen Fähigkeiten daher, die die Attribute eurer Helden enorm verbessern. Erhältlich ist das Langohr bei den kommenden Events in dem Browsergame.

Ebenfalls nur für einen begrenzten Zeitraum könnt ihr euch den Drachen mit Namen Netherwing sichern. Ihn könnt ihr beim serverübergreifenden „Resource Tycoon“-Event in League of Angels 2 ergattern. Allerdings erhält ihn lediglich der Erstplatzierte des Events als Preis. Die übrigen Top-Ten-Spieler können ihn für Tycoon-Punkte und ein wenig Topaz engagieren.

Es lohnt sich auf alle Fälle, Netherwing in seinen Reihen zu wissen. Schließlich steigert der Drache für drei Runden erheblich die Angriffs- und Verteidigungswerte eurer Recken sowie die Trefferchancen. Zudem erhöht er die Ausdauerwerte und verringert den Schaden durch kritische Treffer.

Quelle: Youzu Interactive
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »