In League of Angels 2 kämpft ein untoter Drache für euch

18

Ein neuer Held stellt sich in League of Angels 2 vor. Sein Name: Durona. Einst zählte er zur königlichen Familie der schwarzen Drachen, die er jedoch verließ. Dabei stieß er auf ein Fragment des Gerechtigkeitsrades, dessen dunkle Energie ihn jedoch umbrachte. Hades nahm sich seines Körpers an und ließ ihn als Untoten wiederauferstehen.

Nun diente Durona lange Zeit dem Hades und ging auf die Suche nach den übrigen Bruchteilen des Gerechtigkeitsrades. Dabei traf er den Engel Joanna, der ihm zur Flucht verhalf. Jetzt ist Durona in League of Angels 2 ein freier Drache, der für euch kämpft. Vorausgesetzt, ihr nehmt am „Resource Tycoon“-Event vom 4. bis 9. Juni teil.

Durona ist in dem Browsergame mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet. „Thunderbreak“ schädigt eure Feinde und verbessert den Angriffswert Duronas, während „Lineage“ dem Drache zu erhöhter Lebensenergie und verbesserten Verteidigungswerten verhilft.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »