League of Angels 2 präsentiert schickes Royal-Admiral-Kostüm

565

Die Temperaturen steigen endlich wieder. Das zeigt sich auch bei League of Angels 2. In dem Browsergame steht euch nun das passende Outfit zur Verfügung. Gemeint ist das schicke „Royal Admiral“-Kostüm, das zusätzlich mit Engelsflügeln ausgeliefert wird. Es lässt sich gegen Items („Liebliche Tulpen“ und Blumentöpfe) eintauschen, die ihr beim aktuellen Event zum Muttertag sammeln könnt.

Kostüm und Engelsflügel bieten zwei Skills, die sich in euren Kämpfen in League of Angels 2 einsetzen lassen. „Warship Blast“ schädigt eure Feinde, während Fähigkeit Nummer zwei, „Raging Waves“, vor allem einem bestimmten Ziel großen Schaden zufügt. Doch auch alle Feinde in der Nähe bekommen noch 50 Prozent davon ab.

Entwickler Youzu Interactive hat zudem mitgeteilt, dass am 15. Mai die Zusammenlegung einiger Server erfolgt, die sich danach für zwei Stunden nicht erreichen lassen. Die europäischen Server sind von 10 bis 12 Uhr morgens betroffen. Welche dies sind, steht auf der offiziellen Webseite.

Quelle: offizielle Webseite
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »