League of Angels: Update mit Engel und Fee

955

Zuwachs im Browsergame League of Angels: Mit dem Engel Elianna und der Fee Kleine Alecta sorgt das aktuelle Update für zwei neue Figuren in dem kostenlosen Online-Rollenspiel. Entwickler und Publisher Youzu Interactive spendiert zudem noch ein neues Pferd, das bereit ist, sich mit seiner goldenen Rüstung in die Schlacht zu stürzen. Dabei lässt es sich mit Rüstungen und Waffen ausstatten, die Bestandteil des neuen Bewaffnungssystems für Reittiere sind. Außerdem ist es auch möglich, Gegenstände aufzuwerten, zu verzaubern, mit Juwelen zu verschönern oder auch einfach nur zu recyceln.

Das Fantasy-Browserspiel bietet zusätzlich ein neues Event an, das täglich zwischen von 11.30 Uhr und 13.30 Uhr stattfindet. Bei dem Event Pferd Schatz winken verschiedene Belohnungen unterschiedlicher Wertigkeiten. Spieler mit einem „VIP4+“-Account können sich sogar über zusätzliche Boni freuen.

Quelle: Offizielles Forum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »