Travian Legends verschenkt zum Geburtstag Rise of Alliances

850

Das kostenlose Browsergame Travian Legends feiert Geburtstag. Zum zwölfjährigen Bestehen spendieren die Macher von Travian Games das Spezial Rise of Alliances. Als Grundlage dient eine Karte des alten Europas. Da mehr Startressourcen zur Verfügung stehen und alle Spieler zu Beginn im Zentrum des Kontinents siedeln, ist schnelle Action garantiert.

Wie der Titel bereits verrät, stehen die Allianzen im Mittelpunkt dieses Geburtstagsevents. So gibt es einen Allianzbonus, wenn die Mitglieder einer Gemeinschaft gut mit den eigenen Mitspielern kooperieren und eine bestimmte Menge an Ressourcen abgeliefert haben. Der Bonus besteht in der schnelleren Produktion von Einheiten, einem besseren Angriff oder einer stärkeren Verteidigung, aber auch in einer höheren Produktion von Kulturpunkten. Die Boni erhalten alle Allianzmitglieder und lassen sich erstmals auch für die Produktion von Katapulten verwenden.

Es ist in Rise of Alliances auch möglich, die eigenen Kameraden mit Truppen zu unterstützen, indem man Soldaten an sie überstellt.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »