League of Legends 2 feiert mit Rotkäppchen Halloween

793

Das Märchen von Rotkäppchen kennt fast jeder. Rechtzeitig zu Halloween lässt sich Rotkäppchen nun auch im Browsergame League of Legends 2 blicken. Spielebetreiber Bigpoint erlaubt es euch, einen weiblichen Charakter mit dem Kostüm der Märchenfigur auszustatten – allerdings in einer alles anderen als braven Variante. Zu dem sexy Outfit eures Rotkäppchens erhaltet ihr auch das „böse Geheul“, das bewirkt, dass für die ganze Gruppe der Angriff sowie die Zähigkeit für zwei Runden um 15 Prozent steigen. Der „wilde Überfall“ sorgt für größere Schäden beim Gegner und senkt zur selben Zeit dessen Angriffsschaden um die Hälfte. Mit einem kleinen schwarzen Kätzchen bekommt ihr ein neues Haustier, das euch im Kampf zur Seite steht.

Eine neue Slotmaschine im Halloween-Style gibt es mit der Pumpkin Lucky Bar ebenfalls. Zudem müsst ihr euch im Spiel auf einige kleine Änderungen einstellen, so gibt es nicht nur neue Symbole und Balancinganpassungen, sondern im Gildendungeon jetzt 24 Levels.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »