League of Angels 2 beschenkt euch zu Halloween

306

Geschenke zu Halloween beschränken sich meist auf Süßigkeiten. Nicht so bei League of Angels 2: In dem Browsergame erwarten euch anlässlich des Gruselfestes ein neues Outfit, ein Mount und ein spezieller Titel für euren Helden.

Das „Masquerade“-Outfit erlaubt euch den Zugriff auf die Skills „Blood Bats“ und „Dark Blast“. Mit ihnen könnt ihr nicht nur enormen Schaden anrichten, sondern auch euren Helden heilen. Dafür benötigt ihr zusätzlich zum eigentlichen Outfit noch die dazugehörigen Flügel. Diese gibt es beim „Trick or Treat!“-Minispiel, einer typischen Slot-Maschine, zu gewinnen. Als neues Reittier in League of Angels 2 verstärkt der Poltergeist mit seinen Fähigkeiten eure Reihen. Noch steht der genaue Termin, wenn der Geist lospoltert, jedoch nicht fest. Es könnt aber schon bald soweit sein.

Zudem gibt es zu Halloween passende Dekorationen sowie bis zum 5. November die Chance, bei Events einen speziellen Titel für euren Charakter zu ergattern.

Quelle: Youzu Interactive
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »