League of Angels 2 startet den Ressourcenkrieg

883

Ein Update mit zwei neuen Features für sein Browsergame League of Angels 2 hat Entwickler Youzu Interactive nun herausgebracht. So stehen künftig drei neue Seelenwaffen zum Einsatz bereit. Die Frostrunensäule richtet nicht nur viele Schäden an, sondern senkt mit ihren Skills die Angriffskraft der Feinde für drei Runden um 15 Prozent. Gleich 25 Prozent weniger Heilung bewirken die „Abyssal Blades“. Andere Eigenschaften besitzt die Drachenkriegslanze, die dafür sorgt, dass die Gesundheitspunkte der eigenen Helden in einer Höhe von bis zu 91 Prozent ihres Angriffswerts wieder hergestellt werden.

Die Seelenwaffen benötigen Seelenkristalle, die sich im ebenfalls neuen PvP-Modus „Ressourcenkrieg“ erbeuten lassen. Hier kämpfen Gilden gegeneinander um Minen, in denen die kostbaren Kristalle abgebaut werden. Es gilt, die Bergwerke zu erobern und sie gegen Feinde zu verteidigen. Spielen lässt sich der „Ressourcenkrieg“ nicht durchgehend, sondern lediglich zwischen 12.00 Uhr und 21.00 Uhr.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »