League of Angels 3 schickt mächtige Heldin in den Kampf

92

Nun ist es so weit: In League of Angels 3 startet ein neues Event, bei dem ihr die toughe Heldin Theresa gewinnen könnt. Allerdings müsst ihr euch ein wenig sputen, denn das In-Game-Ereignis läuft lediglich für drei Tage.

Allerdings lohnt es sich wirklich, in dem Browsergame vorbeizuschauen, um die Heldin in den eigenen Reihen willkommen zu heißen. Die kühne Reckin ist nicht nur besonders mächtig, sondern zudem Engel der Drachen. So werdet ihr niemanden bei League of Angels 3 finden, der einzelnen Feinden größeren Schaden zufügt.

Dies liegt an ihren beiden Skills „Dragonbane“ und „Piercing Gale“. Erstere Fähigkeit sorgt dafür, dass der Schaden 180 Prozent ihrer Angriffskraft plus zusätzliche 100 Punkte beträgt. Außerdem verliert das Angriffsziel zwei Runden lang 30 Prozent kritische Trefferrate. „Piercing Gale“ ist sogar noch wirkungsvoller, denn der Schaden durch kritische Treffern steigt für zwei Runden um 20 Prozent. Wenn sich das nicht lohnt!

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »