League of Angels 3 verlängert die Halloween-Nacht

151

Halloween ist zwar vorüber, doch weil das Fest so viel Spaß macht, hat League of Angels 3 es einfach um ein paar Tage verlängert. So stehen euch in dem Browsergame noch bis zum 6. November Kürbistickets zur Verfügung, mit denen ihr das „Trick or Treat“-Glücksrad drehen dürft. Als Gewinne erwarten euch nicht nur hochwertige Ressourcen, sondern darüber hinaus spezielle Tokens in Form von Magie- und Fruchtbonbons. Vielleicht gewinnt ihr aber auch noch mehr Kürbistickets, mit denen ihr weiterspielen und euch noch wertvollere Preise sichern könnt, etwa die vielfache Menge Bonbons.

Für die Süßigkeiten könnt ihr in League of Angels 3 ein neues Kostüm mit Namen „Crimson Masquerade“ bekommen, das aus zwei Teilen besteht: je einem für den Kopf bzw. den Körper. Männliche Charaktere sehen dadurch wie Vampire aus, Frauen wie Hexen. Bis zum 6. November winkt euch für die täglichen Quests ein Hexenbesen, der zehn Tage in eurem Besitz bleibt.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »