League of Angels 2 veranstaltet Pre-Party zu Halloween

788

Auch im Browsergame League of Angels 2 findet anlässlich von Halloween ein großes Event statt. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, veranstaltet Entwickler und Publisher Youzu Interactive eine „Pre-Party“, ein Braufest mit köstlichen Getränken, die ihr herstellt. Zudem könnt ihr verschiedene Items für eure Kampfhaustiere erstehen.

Für eure Helden gibt es einen magischen Besen, der gebogen und unsauber verarbeitet ist. Der typische Besen für eine Märchenhexe eben. Doch der Feger ist nicht nur optisch interessant, sondern sorgt auch für spielerische Vorteile. So steigert er im Gefecht für zwei Runden den Ausweichen- und Agilitätswert aller Charaktere in eurer Gruppe um 15,5 Prozent.

Doch das Braufest bleibt nicht das einzige besondere Ereignis in League of Angels 2. An den letzten Tagen vor Halloween sollen in dem Online-Rollenspiel weitere Items präsentiert werden. Details wollte Youzu Interactive jedoch noch nicht bekanntgeben.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »