In League of Angels 2 bricht die Goldene Ära an

466

Die „Goldene Ära“ hat begonnen. Das neue Add-on „Golden Era“ für League of Angels 2 hat einige Inhalte, die euch schon längst bekannt sind. So sind die beiden mächtigen Artefaktheldinnen Lulu und Isha bereits seit Juni bzw. August Teil der Fantasy-Welt von League of Angels 2.

Doch dies sollen noch lange nicht alle Neuerungen für das Browsergame sein. Dazu gehören etwa dramatische PvE-Kämpfe im Rahmen der „Trial of Valor“-Gefechte. Auch alle PvP-Fans gehen nicht leer aus, denn sie dürfen sich bei der „Grand Expedition“ austoben. Dort stehen serverübergreifende Gilden-Gefechte an, die ihr gemeinsam bestreiten müsst.

Nicht mehr lange, dann haben eure Artefakthelden die Möglichkeit, sogenannte Seelenwaffen einzusetzen. Wer solche Items sammelt, erhält die „Divine Edge“ („Göttliche Schneide“) als Belohnung. Mit ihr steigt die Kampfwertung eures Helden gewaltig an. Doch noch ist nicht bekannt, wann euch die neuen Gegenstände in dem Browserspiel zur Verfügung stehen werden.

Quelle: Youzu Interactive
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »