Tanki Online: Neues Event spielen und Smartphone gewinnen

73

Ein Smartphone als Hauptgewinn? Das gibt es auch nicht jeden Tag. Es lohnt sich daher besonders, bei dem Event „Das Spiel“ von Tanki Online vorbeizuschauen. Es warten dort weitere Preise auf euch. Dazu müsst ihr jedoch nicht das Browsergame besuchen, sondern die Website https://game.tankionline.com/de aufrufen. Um euch auf der verlinkten Seite anzumelden, benötigt ihr einen Account für das Panzerspiel.

Dort veröffentlicht Alternativa Games bis zum 3. Februar an jedem Tag ein spezielles Video, das euch erste Informationen für das gesuchte Lösungswort liefert. Darüber hinaus ist Köpfchen gefragt, denn ihr müsst sowohl einige Rätsel lösen aber auch ein Puzzle zusammenzusetzen. Nur dann zählt eure Antwort. Ein Tipp: Die Lösungsworte besitzen alle einen Bezug zu großen diesjährigen In-Game-Events von Tanki Online.

Für jede richtige Lösung erhaltet ihr Punkte. Wer am Ende die meisten gesammelt hat, erhält nicht nur viele nützliche Items für das Browserspiel, sondern zusätzlich ein Nokia 3.2.

Quelle: Alternativa Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »