Travian bereitet sich mit Rise of Alliances auf den Geburtstag vor

1050

Travian: Legends feiert in diesem Herbst seinen 12. Geburtstag und die Vorbereitungen für die Mega-Sause sind bereits in vollem Gange. Im Event „Travian: Rise of Alliances“, welches im September starten wird, heißt es dann: „Zurück zu den Wurzeln“.

Die Spieler erwartet also pures Travian, wie man es von Früher gewohnt war: Keine Abenteuer, keine Helden-Items, kein Auktionshaus und auch kein Silber, dafür aber jede Menge Spielspaß. Wie bereits im letztjährigen Spezial, wird es auch dieses mal auf dem Scattered Empire Szenario basieren. Dabei spielt ihr im alten Europa, bzw. auf einer originalgetreuen Europa-Karte und müsst verschiedene Regionen darauf erobern, damit generiert ihr Siegpunkte und verhelft somit eurer Allianz zum Sieg. Es wird kein Weltwunder geben.

Zu einer richtigen Geburtstags-Party gehören auch Überraschungen, Gewinnspiele und Geschenke, auch hier habe man sich für die Spieler etwas tollen geplant.

Mehr zu Rise of Alliances findet ihr im Travian Blog und natürlich auch in den Social Media Kanälen von Travian.

Quelle: Travian Blog
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »