Uptasia lässt es zum Geburtstag richtig krachen

82

Vier Jahre sind es nun schon, dass Uptasia an den Start ging. In dem Browsergame, das eine spannende Kombination aus Wimmelbild- und Aufbauspiel ist, finden anlässlich des Jubiläums einige Events statt. Genaue Einzelheiten hat Spielebetreiber upjers allerdings noch nicht verlautbaren lassen.

Die allseits beliebte Katzendame Bianca ist schon ganz unruhig, schließlich sollen einige aufregende Aktionen in Uptasia stattfinden. Am Ende der Woche erfolgt dann der Höhepunkt mit einem absoluten Knaller. Doch erst dann will upjers mitteilen, was genau als Geburtstagsüberraschung geplant ist. Bekannt ist bis jetzt, dass ihr kreativ sein müsst und dabei natürlich auch etwas gewinnen könnt.

Selbst wenn ihr jetzt besonders neugierig geworden sein solltet, müsst ihr euch dennoch bis Freitag gedulden. Doch bis dahin könnt ihr euch ja an den Aktionen der Uptasia-Geburtstagswoche erfreuen.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »