Uptasia sucht den perfekten Liebesboten

1046

Schnurrano de Bergerac ist hin und weg von der Katzendame Bianca. Er schreibt ihr daher pausenlos Liebesbriefe. Da sie keine Nachricht verpassen möchte, müsst ihr diese beim neuen Wimmelevent „Romantische Begegnung“ im Browsergame Uptasia sammeln und sie Bianca übergeben. Dafür erhaltet ihr Belohnungen mit ganz viel Liebe, so etwa für 500 Liebesbriefe den Herzballon mit 25 Dekopunkten.

Wer besonders fleißig und aufmerksam ist, bekommt für mindestens 3000 Liebesbriefe ein Candle Light Dinner mit 160 Dekopunkten. Für 7000 Exemplare der poetischen Post dürft ihr euch über Romantik-Bianca und zwei Katzenpunkte freuen.

Für 8500 Liebesbriefe lässt die verliebte Uptasia-Katze 20 VIP-Punkte springen. Wer 10.000 Liebesbriefe aushändigt, hat sich den Teich der Liebenden mit 750 Dekopunkten verdient. Schafft ihr es, alle Briefe zu überbringen, geht der Teich der Liebenden und 750 Deko-Punkte in euren Besitz über.

Bis zum 11. Oktober könnt ihr beim Wimmelevent noch Liebesbriefe für die Samtpfote sammeln.

Quelle: Offizielle Webseite / Newsletter
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »