League of Angels 3 schickt kopflosen Helden in den Kampf

291

Kopflose Reiter scheinen derzeit in Mode zu sein. So taucht nicht nur in Elvenar eine solch schaurige Gestalt auf, sondern auch in League of Angels 3. „Omen“ lautet der Name dieser Figur, die ihr bis zum 4. November als „Vorgestellten Helden“ in euren Reihen begrüßen könnt.

Omen ist aber nicht nur ein kopfloser Ritter, sondern ebenfalls Anführer der Knochenlegion. Seine Offensivkräfte sind außerordentlich. Der „Slaughter“-Skill bessert etwa die eigene kritische Trefferwertung für eine Runde um 70 Prozent auf. „Soul Forge“ erhöht den eigenen Angriffswert dank eines Buff für zwei Runden um zehn Prozent.

Bringt ihr den neuen Helden in League of Angels 3 dank der „Empower“-Funktion auf Level 4, bekommt er nach Einsatz des Skills „Brutal Strike“ einen Buff, der dafür sorgt, dass Omen mit 20 Prozent seiner Lebensenergie wiederbelebt wird, sollte er innerhalb der folgenden zwei Runden sterben. Level 8 lässt die Energie sogar auf 60 Prozent steigen.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »