Forge of Empires feiert mit Madame Fortuna seinen fünften Geburtstag

1099

Forge of Empires feiert seinen fünften Geburtstag. Eingeladen zur Feier des Tages sind nicht nur alle Spieler und Fans, auch Madame Fortuna gibt sich die Ehre in dem Browsergame. Anlässlich der fünften Wiederkehr des Wiegenfestes gibt es ein ganz besonderes Event. Madame Fortuna hat in ihrem Gepäck eine Questreihe, in der sich alles um die Geschichte des Strategiespiels dreht.

Wenn ihr alle Aufgaben erfolgreich bestanden habt, bekommt ihr neue Versionen des Königs- und Königinnengebäudes. Zusätzlich dürft ihr euch noch über ein kleines Geschenk freuen: Mit Beginn des Events könnt ihr in eurem Inventar ein Bauwerk entdecken, das bestens zu den neuartigen König- und Königinnengebäuden passt.

Bis zum 9. April läuft das Event noch auf dem Betaserver. Es ist zwar noch nicht bekannt, wann es auf dem Live-Server von Forge of Empires auftaucht, doch da der Geburtstag am 19. April ist, könnt es schon bald soweit sein.

Quelle: Betaforum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »