Flamingo verschönert My Free Circus

977

So ein pinkfarbener Flamingo ist eine Zierde für jeden Zirkus. Dies gilt auch für das Browsergame My Free Circus von Entwickler und Publisher upjers. Doch der prächtige Vogel verschönert nicht nur das Zirkusareal, sondern bringt euch auch einen enormen Zugewinn an Geschenken. Das aufladbare Deko-Item gibt euch, sofern ihr es auf eurem Gelände platziert, 30 Mal vier unterschiedliche Werkzeuge. Zu je 25 Prozent besteht eine solche Lieferung aus Holzstangen, Kleber, Heringe und Stoffballen. Zusätzlich könnt ihr euch bei jeder Abholung über 20 Erfahrungspunkte freuen.

Nach dem dreißigsten Durchgang müsst ihr den Flamingo erst einmal wieder aufladen. Dies kostet euch 4700 Münzen. Dadurch bleibt er euch aber auch in My Free Circus auf Dauer erhalten. Nachdem der Flamingo wieder aufgeladen wurde, wird die Wartezeit bis zur nächsten Abholung auf den Anfangswert zurückgesetzt.

Aktuell ist der bildschöne Flamingo gratis im In-Game-Shop des Browserspiels beim Kauf von wenigstens 100 VIP-Tickets erhältlich.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »