My Free Circus nun auch als Browserspiel erhältlich

1010

Das Aufbauspiel My Free Circus gibt es nun auch als Browsergame. Bislang war das witzige Zirkusspiel lediglich als mobile Version für Smartphone und Tablet erhältlich. Nun steht es auch als Computer-Variante für PC und Laptop zur Verfügung. Ein Flash- oder Unity-Player ist dafür nicht erforderlich. Das Browsergame bietet dieselbe Vielfalt an Zirkustieren, Artisten und Features wie die App von My Free Circus.

Um das Zirkusareal ausgiebig begutachten zu können, besitzt das Browsergame von Entwickler und -publisher upjers, wie auch die mobile App, eine 360-Grad-Funktion. So können die Spieler ihr Zelt und ihre Zirkusgebäude aus allen Perspektiven bewundern.

Nachteilig ist jedoch, dass sich die Browser-Version nicht mit der App verbinden lässt. So ist es unmöglich, von allen Geräten auf denselben Account zuzugreifen. Wer bisher die App genutzt hat, muss im Browsergame, wie alle anderen auch, neu beginnen.

Quelle: Pressemitteilung / Spiel
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »