My Free Zoo lädt euch in den Liebeszoo ein

786

Wer schon immer einmal wissen wollte, wo die vielen Tierbabys herkommen, erhält die Antwort in My Free Zoo. In dem Browsergame öffnet nun der Liebeszoo, der Zoo d’Amour, seine Pforten. Dies ist der der ideale Ort, um eine große Tierpopulation aufzubauen. Doch bevor ihr den Zoo d’Amour eröffnen könnt, müsst ihr in eurem Tierpark erst das Gebäude der Zoologischen Gesellschaft errichten. Ihr bekommt es ab Level 15 für 150 Diamanten. Ab Stufe 40 dürft ihr auch mit Zoo Dollar bezahlen. Dann gilt es, fleißig zu züchten, und zwar jeweils 25 Erdmännchen, Nilpferde, Polarfüchse und Biber.

Der neue Tierpark in My Free Zoo erstreckt sich am Anfang über 20 mal 20 Felder und ist in acht Stufen erweiterbar. Er bietet Platz für alle Gehege-Arten sowie Terrarien, Aquarien und Volieren. Zusätzlich gibt es dort noch ein spezielles Feature: Alle Tiere, die ihr dort züchtet, verfügen über einen Zuchtbonus von zehn Prozent.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »