Doppelte Freude in My Free Zoo

1215

Im Zoo Browsergame My Free Zoo dreht sich in dieser Woche alles um flauschige Tierbabys. In der "Zwillingswoche", welche bis zum 13. Juli stattfindet habt ihr als Spieler den großen Vorteil, dass im Zuchtzentrum jedes Tierbaby, welches geboren wird, direkt ein einem Geschwisterchen bekommt. Sollte die Zucht leider keinen Erfolg bringen, so kann man sich trotzdem doppelt freuen, denn selbst dafür bekommt ihr doppelte Erfahrungspunkte.

Außerdem hat man bei Upjers gleich noch einen weiteren Spielerwunsch umgesetzt. Dabei geht es um den Timer der Schatztruhe, welcher nun mit Diamanten zurückgesetzt werden kann.

In My Free Zoo ist der Spieler der Zoo-Direktor und muss sich neben dem Aufbau eines erfolgreichen Tierpark-Betriebs auch um die Tiere kümmern.

Quelle: News / Webseite
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »