My Free Zoo bringt Entertainer zurück

923

Wer das Browsergame My Free Zoo spielt, kennt ihn bereits: den Antiquitäten-Express. Der blaue Bus erfreut sich bei vielen großer Beliebtheit, da er frühere Event-Dekorationen zurück in das Spiel bringt. Damit er vor eurem virtuellen Tierpark anhält, benötigt er jedoch einen eigenen Parkplatz neben dem Eingang. Da er ständig sein Angebot wechselt, könnt ihr Items erwerben, die ihr früher vielleicht verpasst habt. Günstig ist der Antiquitäten-Express jedoch nicht. Sein Preis beträgt 750.000 Zoo-Dollar.

Doch die Investition lohnt sich. Aktuell hat der Bus drei Entertainer an Bord, die es vor einigen Wochen schon einmal gegeben hat: ein Werbemann, ein Zoofotograf und ein Mädchen mit Pony. Alle drei schenken euch von Zeit zu Zeit Dollar, Items oder Erfahrungspunkte.

Der blaue Bus erscheint alle 45 Minuten und wartet zehn Minuten auf dem Parkplatz. Wer keine Dreiviertelstunde ausharren möchte, bezahlt zwei Diamanten und kann so die Zeit bis zum erneuten Eintreffen des Fahrzeugs verkürzen.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »