The West schaut mit dem Sheriff in den Weltraum

1083

Wie in dem Spielfilm „Cowboys & Aliens“ kommt es auch in dem Browsergame The West zu einer außerirdischen Kombination. Ein Artikel in der Zeitung inspiriert Sheriff John Fitzburn dazu, sich Gedanken über das Weltall zu machen. Allerdings benötigt der Gesetzeshüter Unterstützung bei seinen Beobachtungen. Das Update auf die Version 2.43 beinhaltet diese neue Questreihe, die aus 13 Einzelquests besteht. Freigeschaltet ist sie für alle Spieler ab Level 135. Wer die komplette Questreihe erfolgreich absolviert, erhält anschließend den Erfolg „Weltraumabenteurer“.

Zusätzlich sind in Kürze zwölf neue Ländergürtel im Shop erhältlich. Darüber hinaus erfolgte ein neuer Hinweis für das Quest „Finde Kelly" in „Die Colcord Story", die sich so leichter abschließen lässt. Korrigiert wurde zudem Fridolins Festpferd vom Oktoberfest 2016. Statt des doppelten Mobilitätsbonus gibt es jeweils einen Bonus auf Geschicklichkeit und Mobilität. Der Questgegenstand „Korb mit Kind" aus der Questreihe „Schwarzer Schatz" ähnelt künftig nicht länger einem Flugblatt.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »