Star Stable startet Mittsommer-Schatzsuche

971

Tim Hooper ist wieder da. Auch in dem Pferdespiel Star Stable ist nun endlich der Sommer eingetroffen. Wer sich in Jorvik auf den Weg zum Fort Pinta Strand begibt, trifft dort auf den schrägen Tim Hooper, der immer einige verrückte Sprüche auf Lager hat. Auch wenn die Quests bereits aus dem letztjährigen Sommer-Event bekannt sind, so macht es doch immer wieder Spaß, sie noch einmal zu spielen. Wer Tim bei seinen Strandaktionen hilft, findet vielleicht sogar heraus, worüber er die meiste Zeit wirklich redet.

Bis zum 20. Juli dauert die Mittsommer-Schatzsuche in Star Stable. Wer an der alljährlichen Schatzsuche teilnehmen möchte, muss zuvor jedoch Steve bei seinen Mittsommer-Vorbereitungen helfen. Bei den Mittsommer-Quests warten Belohnungen, deren Verteilung jedoch willkürlich erfolgt, so dass ein Gewinn möglicherweise auch doppelt möglich ist. Um an den Mittsommer-Quests teilnehmen zu können, muss man jedoch Star Rider sein. Nicht vergessen werden sollte zudem, dass es im Einkaufszentrum von Star Stable neue Ausrüstungen zu kaufen gibt.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »