My Free Farm veranstaltet ein Picknick mit Schweinchen Gordon

849

Ein Picknick bei schönem Wetter ist doch immer wieder eine schöne Sache. Das sieht man in dem kostenlosen Browsergame My Free Farm ganz genauso. In der Picknick-Area gibt es daher bis zum 11. September für jede Produktion einen zusätzlichen Ertrag. Zudem darf sich jeder Spieler über mehr Punkte freuen. Und Gordon, das freundliche Schwein, hat auch noch seine Hilfe versprochen. Schließlich soll das Wetter gut und der Ansturm groß werden.

Entwickler und Publisher upjers hat bereits den Nachfolger für sein erfolgreiches und kostenloses Browserspiel präsentiert. My Free Farm 2 Mobile lässt sich jedoch, wie der Name schon sagt, lediglich auf Smartphones und Tablets spielen. Hier präsentiert sich der Bauernhof sogar in einer 3D-Grafik. Da es ein eigenständiges Spiel für Android- und iOS-Geräte ist, beginnen alle ganz neu. Dies gilt auch für diejenigen, die bereits im Browsergame My Free Farm angemeldet sind.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »