My Free Zoo verschönert den Dschungel

1037

In dieser Woche dreht sich im Browsergame My Free Zoo alles um den Dschungel. Entwickler und Publisher upjers spendiert für alle Dschungel-Gehege in dem kostenlosen Zoospiel eine Vielzahl neuer Dekorationen, die für Zoo-Dollar oder Diamanten erhältlich sind. Dazu gehören ein Muskatnussbaum, die Ingwerpflanze, die Guzmaniapflanze in unterschiedlichen Farben, ein überwachsener Tempel, ein gewaltiger Maya-Tempel sowie unterirdische Süßwasserhöhlen, Cenoten genannt.

Während die neuen Dekorationen auf Dauer zur Verfügung stehen, läuft die aktuelle Aktion bei My Free Zoo lediglich bis zum nächsten Mittwoch, den 31. August. Jedes Mal, wenn die Tiere ihr Futter bekommen, sie gepflegt oder bespielt werden, belohnt upjers dies mit der doppelten Menge Erfahrungspunkte. Auch für die Dekorationen in den Dschungelgehegen winken noch einmal 100 Prozent mehr Erfahrung, allerdings nur für höchstens zehn Exemplare des gleichen Deko-Gegenstandes. Einen weiteren Bonus gibt es für volle Futtertröge und Wassertränken sowie für Spielzeug, mit dem sich die Tiere die Zeit vertreiben können.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »