Bei Elvenar entfaltet sich Royaler Restaurierungszauber

334

Der „Royale Restaurierungszauber“ wirft seinen großen Schatten voraus. Das neue Feature von Elvenar bewirkt, dass sich in dem Browsergame alle Eventgebäude sowie Magischen Wohngebäude und Magische Werkstätten verbessern lassen. Den Zauber erhaltet ihr demnächst, indem ihr möglichst erfolgreich an Turnieren teilnehmt. Er dient als Ersatz für die Blaupausen in Elvenar. Diejenigen, die sich bereits in eurem Besitz befinden, werden dann automatisch umgewandelt.

Während der „Royale Restaurierungszauber“ noch Zukunftsmusik ist, erscheinen schon jetzt Balancing-Anpassungen vor allem für ältere Gebäude, die ihr euch während früherer Events verdient habt. Auch wenn ihr sie nach den Events nicht mehr erhalten konntet, müssen ihre Werte aufgrund der kommenden Ausbaumöglichkeit für alle Eventgebäude dennoch angepasst werden. Nach Angaben von Entwickler InnoGames sei dies jedoch nicht zu verhindern. Eine Entschädigung soll es aber dennoch geben. So soll jeder Spieler einen Royalen Restaurierungszauber bekommen, jedoch erst dann, wenn das Feature mit einem späteren Update veröffentlicht wird.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »