Elvenar verbessert die Effekte der Antiken Wunder

713

Um deine Stadt in Elvenar zu Reichtum und Wohlstand zu führen, ist ein Antikes Wunder von großem Nutzen. Doch viele Spieler zeigten sich bislang unzufrieden mit den Bauwerken, die zwar gut aussähen, aber einfach zu viel Platz benötigten.

Entwickler und Publisher InnoGames hat nun auf eure Kritik reagiert und will mit dem kommenden Update auf Version 1.27 für größere Effekte sorgen. Künftig wird der Bonus eines Antiken Wunders nicht nur dann besser, wenn ihr es vergrößert, sondern schon dann, wenn eure Stadt wächst. Das bedeutet, dass sich die Kraft des Antiken Wunders erhöht, auch ohne dass ihr es direkt ausbaut. Doch keine Sorge, der Ausbau eurer Antiken Wunder in Elvenar bleibt euch selbstverständlich erhalten.

InnoGames arbeitet nach eigenen Angaben noch daran, wie die oben stehenden Informationen im Browsergame verfügbar sein sollen. Weitere Neuigkeiten über die Veränderungen bei euren Antiken Wundern sollen in den Toptipps von Elvenar erscheinen.

Quelle: offizielles Forum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »