Vikings: War of Clans jetzt auch als Browsergame

623

Vikings: War of Clans erscheint endlich auch als Browsergame. Das kostenlose Aufbauspiel von Entwickler Plarium gab es bislang lediglich als Mobile Game, doch nun ist es auch im Browser spielbar.

Du übernimmst in Vikings: War of Clans die Rolle eines Jarls, eines Wikingerfürsten, und führst deine Krieger in epische Schlachten. Zeige deinen Gegnern, dass du der mächtigste aller Wikinger bist. Doch vergiss nicht, deine Stadt mit einem prächtigen Palast aufzubauen.

Es gibt zwar ein Tutorial für das Browsergame, doch wer sich bereits mit Aufbauspielen auskennt, versteht schnell das Spielprinzip von Vikings: War of Clans. Anders als etwa in Forge of Empires sind der Verlauf der Straßen sowie die Slots für Gebäude aber schon festgelegt.

Ungewöhnlich ist, dass die Kämpfe vollständig im Hintergrund und ohne grafische Darstellung ablaufen. Wettgemacht wird dies jedoch durch eine beeindruckende 2D-Grafik sowie tolle Animationen und überzeugende Gameplay-Elemente.

Quelle: eigene Website
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »