Offline: Schluß mit Shards of War

935

Offline: Schluß mit Shards of War Das Spiel ist aus, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte: Wie Bigpoint auf der Game-Website von Shards of War bekannt gab, ist ab dem 30. Juni 2016 schluß mit dem Multiplayer Online Battle Arena Spiel. Über eine offene Beta kam das Spiel leider nie hinaus. Das Ende war schon fast abzusehen, in den vergangen Monaten wurden kaum noch Updates veröffentlicht, was natürlich auch von den Spieler nicht unbemerkt bleib. Im Mai wurden bereits alle Sentinels im Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bis zum 30. Juni können Spieler aber nochmal Hand anlegen bei Shards of War, alle Ingame-Inhalte werden bis dahin zur Verfügung gestellt. Für getätigte Einkäufe wird es eine Rückerstattung in Form von Gutschein-Codes geben, welche in anderen Bigpoint Spielen eingesetzt werden können.

Auf der unten verlinkten Quelle findet ihr die komplette FAQ zum Ende und noch weitere Informationen zu Shards of War.

Quelle: Offizielle Webseite (http://de.shardsofwar.com/)
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »