Idol Wars Online: Eine Girlgroup zum Erfolg führen

1225

Casting-Shows zählen im Fernsehen zu den beliebtesten Sendungen. Wer seine eigene Band zum Erfolg führen will, liegt bei Idol Wars Online genau richtig. Nutaku Games hat angekündigt, dass kostenlose Browser- und Mobilegame bald zu veröffentlichen. Das genaue Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Das Ziel bei Idol Wars Online ist es, als Musikproduzent eine eigene Girlgroup zusammenzustellen. Dabei stehen rund 100 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Auswahl, von der echten Diva bis zum kleinen, niedlichen Mädchen. Es gilt, nicht nur die geeigneten Sängerinnen zu finden, sondern sie auch noch auszubilden und gegen andere Girlbands antreten zu lassen. Bei den in Echtzeit ablaufenden Wettbewerben gibt es bis zu 50 Konkurrenten.

Zwar ist der Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt, doch schon jetzt ist es möglich, sich auf der offiziellen Webseite registrieren zu lassen. Bei der „Advanced Registration Campaign“ lassen sich bereits die ersten Talente engagieren.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »