Idol Wars Online startet englische Version

1085

Endlich ist es soweit: Das kostenlose Browsergame Idol Wars Online aus Japan gibt es jetzt auch in einer englischsprachigen Version. Erhältlich ist es über das kanadische Spieleportal Nutaku. Ziel bei Idol Wars Online ist es, die beste Girlgroup zusammenzustellen und sie als Manager und Produzent zu den größten Stars in Japan zu formen. Mehr als 80 verschiedene Charaktere stehen zur Auswahl, die die bekanntesten J-Pop-Stars werden wollen. Werden sie richtig ausgebildet, verbessern sich ihre Fähigkeiten und ihr Level steigt.

Zu Beginn des Spiels lassen sich noch nicht alle angehenden Superstars engagieren, doch je größer die eigenen Fähigkeiten als Manager sind, desto bessere Sängerinnen wollen sich coachen lassen. Dabei kommt es immer wieder zu Gesangswettkämpfen mit den Künstlerinnen anderer Produzenten. Damit man den Weg an die Spitze nicht alleine gehen muss, kann man Gilden, sogenannte „Produktionen“, ins Leben rufen. Im Team lässt sich die Popwelt eben leichter erobern.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »