Dorfleben mit neuer Mission für Wüstenfüche

967

Mike und Kate wollen zur Feuerwehr. Die beiden Wüstenfüchse haben deshalb hart trainiert und warten nun auf ihren Einsatz. Dieser kommt schneller als gedacht, so dass die Geschwister im kostenlosen Farmspiel Dorfleben nun ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Ob sie der Herausforderung gewachsen sind, zeigt die neue Mission, die Entwickler und Publisher Plinga jetzt für das Browsergame bereitgestellt hat.

Doch das aktuelle Update wartet noch mit weiteren Neuerungen auf. So gibt es ein Event, bei dem ein spannendes Rennen im Dschungel ausgetragen wird. Zudem taucht das Farmteam „Magic Bean“ in dem Browserspiel auf. Das Update für Dorfleben ist ab Mittwoch, dem 10. August, verfügbar. Dann wird sich zeigen, ob die Wüstenfüchse Mike und Kate die lebensbedrohlichen Risiken bei ihrem Einsatz meistern werden.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »