Du bist hier:
  1. Startseite
  2. News
  3. RoboManiac legt jetzt los

RoboManiac legt jetzt los

889

Roboter-Fans, aufgepasst! Mit RoboManiac von Entwickler YEPS! GameStudio gibt es nun ein neues Browsergame für euch. Ein Jahr lang befand es sich in der Beta-Phase, nun ist es offiziell auf den Markt gekommen. Wer sich jetzt neu registriert, kann sich sein Habitat auswählen. Falls ihr schon länger dabei seid und Level 15 aufweist, dürft ihr einen neuen Roboter zusammenbauen und mit ihm in Utopica um Ruhm und Ehre kämpfen.

Ein Update für den Konfig-O-Mat erlaubt es, die Eigenschaften eures Roboters in RoboManiac zu ändern. Der Ausbau des Konfig-O-Mats bestimmt, wie viele Attribute ihr neu gestalten dürft. Doch das ist noch nicht alles: So erwartet alle mit einem Bot mit mindestens Stufe 15 ein brandneuer Missionssektor: das Wasserwerk. Hier müsst ihr gegen fiese Mutanten antreten, die eine Gefahr für die Roboter darstellen. Solltet ihr die Mischwesen erfolgreich bekämpfen, erhaltet ihr eine Menge Credits als Lohn für eure Anstrengungen.

Quelle: offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »