Tanki Online fordert euch auch im November heraus

23

Euer Panzer in Tanki Online benötigt eine neue Lackierung? Dann sammelt möglichst viele Sterne in der Monatsherausforderung für November. Genau genommen müsst ihr 1750 Sterne haben, damit ihr alle Belohnungen bekommt, die es in dem Browsergame für die kostenlose silberne und die kostenpflichtige goldene Stufe gibt. Für Letztere benötigt ihr allerdings ein Schlacht-Abonnement.

Doch schon mit Silber lassen sich ordentliche Preise abgreifen, etwa Tankoins oder ein XT-Container, der euch einen zufälligen, garantiert neuen XT-Skin beschert. Solltet ihr jedoch bereits alle XT-Skins euer Eigen nennen, dann nehmt ihr stattdessen 20.000 Kristalle ein. Die Gold-Variante bringt euch zahlreiche coole Lackierungen ein, normale und animierte, sowie Schusseffekte und als Hauptgewinn den neuen „Vulkan Prime“-Skin.

Premiummitgliedschaft in Tanki Online und Schlacht-Abo werden derzeit im In-Game-Shop von Tanki Online zu einem Sonderpreis angeboten. Dafür erhaltet ihr schnellere Fortschritte bei der Herausforderung oder auch die doppelte Menge an Sternen in Online-Gefechten.

Quelle: Alternativa Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »