NBA Live Mobile für iOS und Android erschienen

968

EA Sports hat NBA Live Mobile für iOS und Android auf den Markt gebracht. Das Free-to-play-Basketballspiel ist ab sofort im App Store und via Google Play erhältlich. Es besteht die Möglichkeit, eigene Teams für Fünf-gegen-fünf-Matches aufzustellen. Doch das ist noch nicht alles. Es gibt Live-Events, Spielszenarien sowie einen Singleplayer-Modus, um eine ganze Saison zu spielen. Während der Partien lassen sich Packs und Münzen gewinnen, um aus der eigenen Mannschaft ein Top-Team zu formen. Es ist aber auch möglich, durch In-App-Käufe für echtes Geld die Ingame-Währung zu erwerben.

Nach Angaben von Electronic Arts ist NBA Live Mobile eine Kombination aus Spiel und Management, das bei Tippen und Wischen viel Fingerspitzengefühl erfordert. Anders als bei FIFA 16 lässt sich NBA Live Mobile nicht mit der Version für die Spielkonsole verbinden.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »